Impressum

 

 

 

 

Mitgliederfahrzeuge

 der

MITSUBISHI-YOUNGTIMERFRIENDS

 

sowie andere interessante Youngtimerbilder

(Klick zum vergrößern)

 

Fahrzeuge von Angela & Steffen:

Starion 2600 Intercooler Turbo (Saisonfahrzeug)

Sapporo 2400 E16A, die alte Reisedampfmaschine (zuverlässig, angenehm, mit Top - Speed wie 2,6er Starion)

Der Nachfolger für den E16 und unser starionschonendes Winter- und Servicefahrzeug Colt C50

 

Fahrzeuge von Christa & Reinhard:

Starion 2600 Intercooler Turbo mit extrem wenig Kilometern in Neuzustand, so eigentlich nicht mehr in D. zu bekommen!

Der gute alte Whitestar, Starion 2000 Turbo der ersten Bauserie. Originalzustand, ohne Schnörkel - leicht und schnell!

Sapporo Cabrio! Und dieses ist eines der ganz seltenen Turbocabrios! Und als geräumiger 5-Sitzer besser als Kleinwagencabrios...

 

Fahrzeuge vom Dirk:

sein rotes Schätzchen

und sein schwarzes...

 

Projekt von Angelo & Daniel:

Komplett zerlegt und restauriert, anschließend sauber getunt.

 

Hier was von Dufti (Andreas):

Eine der sehr seltenen Rallyelegenden Lancer A170 Turbo

 

Vom Werner aus der Schweiz:

Noch ein A170 Turbo - und der schaut doch auch klasse aus! Die haben es drauf die Schweizer...

 

Und hier was vom Reto (auch aus der Schweiz):

schaut in blau genial aus :-)

 

Unser Joachim aus Österreich hat auch was zu bieten:

Dieser Wagen ist einfach PERFEKT!

...mit nettem Detail

 

Hier etwas Besonderes vom Matthias:

Galant A123A in absolutem Originalzustand!

Galant A167V, es gab auch früher schon schöne Kombi!

 

Vom Norbert:

Sapporo A160H mit Bj.80 auch ein Kandidat mit Oldtimerambitionen!

Die Cordia braucht sich neben Eclipse & Co nicht verstecken...

 

Vom Michael gibts dieses Exemplar:

Starion 2000 Turbo, restauriert und in Superzustand!

 

Und der Gunnar hat was Gelbes:

Starion 2600 Intercooler Turbo, hier zu sehen auf dem Stiftlandtreffen incl. Glanz in der Abendsonne.

 

Unser A70-Spezialist Alexander Hofmann:

 

Lancer A70 in Straßen- und Rallyeversionen.

Diese Lancergeneration ist inzwischen in Deutschland extrem selten geworden, von manchen Exemplaren gibt es nur noch Einzelstücke. Alexander ist einer der Mitsubishi-KFZ-Meister, die von Anfang an dabei waren und sind. Hier nochmal unser Dank

an ihm und das Team vom Autohaus Hofmann, ohne deren Arbeit so mancher Wagen nicht mehr so existieren würde!

 

Die Celeste vom Kurt:

Komplett restauriert, da glänzt sogar jede einzelne Schraube!

 

Und die Celeste vom Alexander:

Wie die Celeste vom Kurt: perfekt restauriert. Traumzustand!

 

Rarität vom Horst:

In Deutschland gibt es offiziell nur noch 14 Lancer A170!

 

Bald ein Klassiker! Der Galant E10 vom Andreas:

Dieser Wagen wird originalgetreu erhalten und gepflegt. Ein sehr bequemer Reisegleiter mit drehmomentstarkem 2,4-Litermotor

und sehr guter Ausstattung. Der E10 gewann bei seiner Markteinführung in Deutschland das Goldene Lenkrad!

 

Hier der Colt C10 vom Stan:

Auch dieser Wagen hat das Zeug zum Klassiker.

 

Lancer A170 Turbo von Anja & Tilo:

Noch eine von den in Deutschland so selten gewordenen Rallyelegenden!

 

Der Sapporo E16 vom Sven - ein unglaublich zuverlässiges und komfortables Auto

 

Der Galant E10 von Perry ...

 

...und der Sapporo E16 von seinem Bruder Michael

 

Der sehr seltene Colt A150 vom Ronny - Pokalgewinner beim Elbetreffen 2006!

 

Weitere Bilder folgen, wenn ich wieder "Munition" habe...